Drei Schritte zur Rettung Deutschlands (Teil II)

1. Schritt zur Rettung Deutschlands

Weg mit der Einkommenssteuer!

Die erste und im eigentlichen Wortsinn Notwendigste Maßnahme zur Rettung Deutschlands lautet: Restlose, ersatzlose Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige. Dieser Schritt besitzt solches Potential, dass er für sich genommen das Ruder herumreißen und die aktuelle Lage zum Guten wenden würde. 

Warum dies so ist, sei im Folgenden näher ausgeführt: 

Alles, was wir jetzt haben und was wir schätzen, wurde einst erschaffen, wurde durch jemandes Fleiß und Arbeit ins Dasein gebracht. Unser gesamter Lebensstandard beruht darauf, dass andere Menschen etwas erschaffen, also gearbeitet haben. Es ist ja nicht alles schlecht in Deutschland, oder? Tatsächlich ist das Meiste dessen, was durch individuelle Initiative hervorgebracht wurde, sogar gut. Warum sind wir denn nicht ausgewandert und leben abseits der Zivilisation? Sind wir doch mal ehrlich: Einerseits natürlich, weil wir viel zu bequem sind, zweitens, weil wir intuitiv oder bewusst spüren, dass wir unsere Heimat lieben und Verantwortung für sie inne haben und drittens, weil es hier eben auch viele Dinge gibt, die gut sind, die uns gefallen, mit denen wir einverstanden sind. 

Genießen wir es nicht, dass wir keinen täglichen Kampf um unsere Nahrung mehr führen müssen? Früher bedeutete eine schlechte Ernte u.U., einen Winter lang zu hungern! Ich bin ehrlich froh darüber, dass das heute nicht mehr so ist. Früher musste man, um Tante Erna zu besuchen, Tagesmärsche auf sich nehmen oder sich in einer Kutsche durchrütteln lassen, heute steigen wir in den Zug und sitzen eine Stunde später erholt bei Kaffee und Kuchen.

Manchmal macht es uns ja sogar Spaß, die Welt mittels TV in unser Wohnzimmer zu holen :-) Ist es nicht wunderbar, dass wir eine CD mit unserer Lieblingsmusik einlegen und alsbald das Gefühl erleben können, mitten im Orchestergraben zu sitzen? Lieben wir es nicht, am Sonntag mit unserer Familie eine Heidengaudi im Badezentrum zu erleben? Schätzen wir nicht unsere Freiheit, (fast) überallhin reisen zu können? Und was täten wir ohne Telefon, elektrischen Strom und ohne unser „Heilig’s Blechle“ auf vier Rädern? 

Auch der Umstand, dass Sie gerade jetzt diese Zeilen lesen, wird nur durch zahlreiche technische Errungenschaften ermöglicht. Wem haben wir den Computer zu verdanken, wem Textverarbeitungsprogramme, wem die digitale Drucktechnik und moderne Kopiersysteme? Wer hat das Papier erfunden, wer die Druckerschwärze, und wer hat uns das Postwesen geschenkt? 

Wir erhielten viele Dankeschöns für den Versand der Jimmy Walter DVD an alle Depeschenbezieher. Wie viele Menschen haben gearbeitet, nur damit Sie sich diese DVD anschauen können? Ich spreche nicht nur von der Arbeit der unabhängigen Ermittler und Rechercheure, nicht nur von der Arbeit der Kameraleute, von der Arbeit von Jimmy Walter und seinen Mitarbeitern, ich spreche auch von den Erfindern der DVD, von ihren durchgearbeiteten Nächten und ihrem persönlichen Engagement, von der Erfindern des DVD-Players, von den Fabrikarbeitern, welche die Rohlinge herstellten, von der Produktionsfirma in Karlsruhe, welche die DVDs pünktlich und in hoher Qualität anlieferte, von den Mitarbeitern der Post usw. Sie verstehen? 

Ich persönlich liebe es, vier stabile Wände um mich herum zu haben, die den Wind abhalten, liebe es, im Winter einfach die Heizung aufdrehen zu können, liebe es, das Licht einschalten zu können, wenn es dunkel wird. Ich liebe es, auf meinem Keyboard zu spielen, liebe es, an meinem Computer zu arbeiten, liebe es, Dinge im Internet in Windeseile nachzuschlagen zu können. Ich liebe den Duft von frisch gebackenem Brot, der mir jeden Morgen aus der Bio-Bäckerei in unserem Haus entgegenströmt. Ich liebe es, einen tollen Bio-Laden um die Ecke zu haben. Ich liebe es, relativ unabhängig mobil zu sein und ich liebe es, in die Natur hinauszugehen und mit meiner digitalen Kamera Fotos zu schießen. Wie geht es Ihnen? 

All diese Dinge haben wir dem Umstand zu verdanken, dass Menschen produzieren. Die Summe der Produktion aller Menschen in unserem Land – und auch auswärts – ergibt das, was wir unseren Lebensstandard nennen. Nicht alles muss verteufelt werden, Vieles ist auch gut. 

Produktion 

„Produktion“ – das ist nicht nur der zentrale Schlüsselbegriff zur Zustandsverbesserung, sondern auch für unser aller Wohlergehen und unseren Lebensstandard! Ich meine mit „Produktion“ nicht nur die Herstellung von Konsumgütern, sondern benutze das Wort so, wie ich es in der Einleitung zur Joytopia-Depesche 35+36/2004 (ggf. aktuell noch einmal lesen) unter Bezug auf die Verwendung im englischsprachigen Raum definiert habe. Es hieß in Webster's Wörterbuch so wunderbar: „to create anything having exchange value“ („etwas schaffen, das einen Austauschwert besitzt“). Man versteht darunter also die Herstellung einer Ware oder eine ausgeführte Dienstleistung von hoher Qualität, die einen Austauschwert besitzt, die also hilfreich für andere ist und einen Überlebensnutzen aufweist … die einen Überlebensnutzen aufweist! 

Giftige Pharmaprodukte herzustellen, die das Leben schädigen, wäre demzufolge keine Produktion, entsprechende Pharmapillen wären kein Produkt. Die Dienstleistung eines Arztes, der – anstatt sich um die Probleme seines Patienten zu kümmern – nur Pillen verkauft, wäre demzufolge ebenfalls kein Produkt. Keine Produktion wäre demzufolge auch, Einkommen aus Aktien, Wertpapieren, Spekulationen und Geldanlagen zu beziehen. 

Und damit zum entscheidenden, grundlegenden Lebensgesetz, dem Kernsatz dieser ganzen Depesche, dem Dreh- und Angelpunkt zur Rettung Deutschlands: 

Wer Produktion bestraft, erhält Nichtproduktion, wer Nichtproduktion belohnt, erhält Nichtproduktion. 

Zwei kleine Teilsätze – so mächtig, dass sie ein Land retten können – und mehr noch!

Die Rettung Deutschlands liegt somit in der Belohnung von Produktion und Produktivität, von Leistung, Fleiß, Mut und Initiative bzw. in der Nichtbelohnung von Faulheit, Schmarotzertum und Nicht-Beitragen. 

format_quote

»Produzieren bedeutet, etwas zu (er)schaffen, das für andere nützlich und hilfreich ist. Produktion ist der Schlüssel zum Wohlstand – für den einzelnen wie auch für die Gesellschaft.«

Einkommensteuer/Lohnsteuer

Dies bringt uns direkt zur Einkommensteuer: Wer produziert, wird durch sie betraft und muss bezahlen, wer mehr produziert, wird proportional mehr bestraft, muss viel mehr bezahlen, und wer richtig gut produziert, erhält die Höchststrafe – schlimmer noch: Er bezahlt, trägt und belohnt mit dem, was ihm gestohlen wurde, sogar noch die Faulheit derjenigen, die nichts produzieren. Schlimmer geht's nimmer! Unser Staat spielt Robin Hood für Minderbemittelte: Man nehme es den Produktiven und gebe es den Nichtproduktiven. Es geht hier also um drei verschiedene, fatale Sachverhalte: Einmal um den unsinnigen Tatbestand, das Einkommen eines Menschen zu besteuern, zum anderen darum, dass diese Besteuerung immer weiter (progressiv) zunimmt, je höher dieses Einkommen ist und zum Dritten darum, dass man den Fleißigen das Geld wegnimmt, um es den Faulen zu geben. Das ist also mit „sozialer Gerechtigkeit“ gemeint! 

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Nichts spricht gegen ein soziales Netz, nichts spricht dagegen, seinen Mitmenschen in Notsituationen zu helfen, im Gegenteil: alles spricht dafür, dies zu tun. Ich beschreibe hier einfach den fatalen und tödlichen Charakter der Einkommensteuer. Mehr nicht. Wie ein wahrhaft soziales Netz aussehen und funktionieren würde, sei später noch erwähnt.

Die Einkommensteuer wird auf sieben Arten von Einkünften erhoben:

1. Einkünfte aus Land- und Forstwirtschaft, 

2. aus Gewerbebetrieb 

3. aus selbständiger Arbeit 

4. nichtselbständiger Arbeit 

5. aus Kapitalvermögen 

6. Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung 

7. Sonstige Einkünfte (z.B. Einkünfte aus Renten, Unterhaltsleistungen, aus privaten Veräußerungsgeschäften). 

Arbeitnehmer zahlen im Normalfall eine Sonderform der Einkommensteuer, die man Lohnsteuer nennt. Der Unterschied ist, dass die Lohnsteuer vom Arbeitgeber direkt ans Finanzamt überwiesen und dem Arbeitnehmer gar nicht erst ausbezahlt wird. Selbständige, Freiberufler und Gewerbetreibende hingegen geben selbst eine Einkommensteuererklärung ab und bezahlen die Steuer ebenfalls selbst ans Finanzamt. Die Prozentsätze der Einkommen- bzw. Lohnsteuer unterscheiden sich nicht. Was sich unterscheidet sind Zahlungsweise und „Zielgruppe“.

Was passiert, wenn der Staat Robin Hood spielt? Aus „man nehme es von den Reichen und gebe es den Armen“ wird dann: „Man nehme es von den Fleißigen und gebe es den Faulen.“ 

Umsetzung

Was geschähe nun also bei der Umsetzung der ersten Maßnahme zur Rettung Deutschlands, wenn  die o.g. Gruppen 1-3 – also alle selbständig Tätigen – von der Einkommenssteuer ausgenommen würden?

Ein Angestellter in Steuerklasse 1 ohne Kinder zahlt bei 2500 Euro Bruttolohn beispielsweise ca. 450 Euro Lohnsteuer, ca. 25 Euro Solidaritätszuschlag, zusammen also perverse 475 Euro. Verdient derjenige ein bisschen besser, also beispielsweise 5000 Euro im Monat, was ja bei der heutigen Preis-, Kosten- und Abgabenlage immer noch nicht gerade rosig ist, dann subtrahiert ihm Gevatter Staat nicht nur das Doppelte von 475 Euro, sondern wuchergleiche 1500 Euro Lohnsteuer plus weitere 80 Euro Solizuschlag. 

Was glauben Sie, würde geschehen, wenn es für Selbständige keine Einkommen-steuer mehr gebe, wohl aber für Lohn- und Gehaltsempfänger? An jedem Zahltag müsste sich der Arbeitnehmer beim Blick auf seinen Lohn- oder Gehaltszettel erneut vor Augen führen: „Wenn ich nun selbständig wäre und ebenfalls 5000,- im Monat einnehmen würde, dann landeten jene 1500 Euro, die heute ans Finanzamt gehen, statt dessen in meiner eigenen Tasche.“ 

Kennen Sie einen einzigen Menschen, der freiwillig und gerne Steuern zahlt? Steuersparratgeber zählen zu den regelmäßigen Top-Bestsellern auf dem Sachbuchmarkt. Steuern zu sparen, ist Anreiz für die oft abstrusesten Dinge, die man sich nur vorstellen kann. Wenn Menschen schon die unvorstellbarsten Dinge tun, nur um ein paar Cent Steuern zu sparen, wozu erst wären sie bereit, wenn sie gar keine Steuern mehr bezahlen müssten?

Menschen würden Qualen und Strafen auf sich nehmen, um steuerfrei zu sein und tatsächlich nehmen viele immense Risiken auf sich, um dieses Ziel auf zweifelhafte Weise zu erreichen. Was aber, wenn für den Bonus der Steuerfreiheit die Belohnung stünde, selbständig arbeiten zu können? Wissen Sie, wie viele Menschen davon träumen, sich selbständig zu machen? Und nun stellen Sie sich vor, wie viele diesen Traum verwirklichen würden, wenn der Staat den Menschen mit solchen Ambitionen nicht haufenweise Steine in den Weg legen würde, sondern dieselben aus dem Weg räumte und den Mut zur Selbständigkeit mit Steuerfreiheit belohnte? 

Nachdem unterdrückerische Elemente jahrzehntelang Hetze gegen „die reichen“ Selbständigen und freien Unternehmer betrieben haben, stünde zu befürchten, dass es bei der Einführung einer solchen Gesetzesänderung zu großem Neid und evtl. sogar zu Aufständen seitens der „arbeitenden Masse“ kommen würde.

Das wäre durchaus typisch für den Menschen im Allgemeinen und die heute verbreitete Geisteshaltung: „Alles für mich, nichts für die anderen!“ Anstatt sich über die Vorteile zu freuen, die andere bekommen (sollen), schreit man lieber Mordio oder zettelt Aufstände und Streiks an! 

Doch wenn die Maßnahme im richtigen Licht und vor allem im richtigen Zusammenhang dargestellt wird, kann sie funktionieren – sie erfordert breite und sachliche Information der Öffentlichkeit, denn schließlich dient sie rein ausschließlich dazu, dass es allen besser geht, dass also auch die Arbeitnehmer dadurch bald mehr Lohn erhalten werden; sie dient dazu, dass Arbeitslose von der Straße kommen, dass die Beiträge für Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung sinken werden. 

Vor allem aber sollte betont werden, dass diese „Ungleichheit“ nur für eine gewisse Zeit bestehen wird, und dass sobald alle das Konzept mittragen und es erfolgreich umgesetzt wurde, auch die Lohnsteuerzahler  mit einer schrittweise zu vollziehenden Senkung ihres Steuersatzes rechnen dürfen! Alsdann erhält man Kooperation.  

Auch dürfte sich die Abschaffung der Einkommensteuer für Selbständige nicht überstürzt, sondern nur schrittweise vollziehen. Man beginnt damit, indem man in mehreren Stufen den Spitzensteuersatz kappt. Wenn alsdann die ersten Erfolge sichtbar werden, führt man die nächste Stufe der Kappung durch usw., bis man letztendlich die Abschaffung vollzieht. 

Bestrafung von Gutem

Erfolgreich Selbständige sind bald auch Arbeitgeber. Doch es geht ja nicht nur um neu entstehende Unternehmen, sondern auch um die Auswirkung auf die bestehenden – die größte Bremse ist hier, dass sie proportional mehr Einkommen-steuer bezahlen, wenn sie expandieren. Auch, wenn dies nicht jedem bewusst sein mag, so hängen doch die Einkommensteuererklärung und die damit leider oft einhergehenden negativen Überraschungen wie ein Damoklesschwert über dem Kopf des Unternehmers. Ab einer gewissen Größenordnung dreht sich sein Denken plötzlich nicht mehr um das Wachstum seines Betriebes, sondern darum, Steuern zu sparen. 

Das Gefühl, fälschlich für etwas Gutes, Richtiges bestraft zu werden, dämpft, demotiviert und raubt dem Unternehmer jene Energie, die er für die Verbesserung seines Unternehmens verwenden könnte. Die progressive Zunahme der Einkommensteuer ist der Klotz, der unter dem Gaspedal der deutschen Wirtschaft liegt und zudem eine offene Einladung zur Unethik.

Stellen wir uns vergleichsweise einmal ein Kind vor, das geisteskranke Eltern hat. Jedes Mal, wenn das Kind etwas Gutes tut, z.B. versucht, den Tisch abzuräumen oder etwas Neues zu lernen, wird es bestraft. Wenn es sein Zimmer aufräumt, bekommt es eine Ohrfeige. Wenn es mit sauberen Kleidern vom Spielen nach Hause kommt, wird es mit Nichtbeachtung bestraft. Wenn es den Müll 'runterträgt, gibt's Hausarrest. Wenn es seine Hausaufgaben macht, wird es angeschrieen. Wenn es hingegen überhaupt nichts tut, faul in der Gegend herumlümmelt, Fernsehen glotzt, dann gibt's zur Belohnung ein Eis oder Bonbons. Lachen Sie nicht: So funktioniert in etwa die durchschnittliche heutige „Erziehung“. Was glauben Sie, wie lange wird das Kind noch den Tisch abräumen, wie lange wird es mit sauberen Kleidern nach Hause kommen? Wie oft noch wird es sein Zimmer aufräumen, den Müll 'runtertragen oder seine Hausaufgaben pünktlich machen? Plötzlich wird also immer mehr Druck in der Erziehung nötig, immer mehr Regeln (=Gesetze) werden erforderlich – und jegliche Freiwilligkeit geht komplett verloren. 

So ergeht es dem Unternehmer unserer Tage. Je mehr er leistet, desto mehr wird er bestraft. Und dann muss er noch dabei zusehen, wie jenes Geld, das er erarbeitet hat und das ihm zustünde, Tagedieben in den Rachen geworfen wird. 

Auch hierzu wieder ein Vergleich: Testen Sie einmal, was geschieht, wenn Sie Ihrem Sechsjährigen das Folgende sagen: „Nachbarskind Peter hat viel weniger Spielzeug als Du. Deshalb nehme ich Dir jetzt Dein rotes Lieblings-Lastauto weg und schenke es Peter!“ Gehen Sie ins Zimmer und greifen Sie nach dem roten Spielzeugauto – da heißt es Schutzkleidung anziehen, gut anschnallen und sich auf ‘was gefasst machen! Daran ersehen Sie bitte, wem es eigentlich wirklich zustünde, auf die Barrikaden zu gehen! Es ist mir ein Rätsel, warum sich alle Selbständigen eine derartige Misshandlung seitens des Staatsapparates schon so lange bzw. noch einen einzigen Tag länger gefallen lassen! Ich vermute mal, jahrzehntelange Verdummungs- und Einlullungspropaganda spielt hier eine maßgebliche Rolle.

Und nun bitte ich Sie, den selbständigen Unternehmer, sich an dieser Stelle einmal vergleichsweise vorzustellen, wie es denn wäre, wenn der ganze Gewinn, den Sie erwirtschaften, Ihnen gehören würde. Wie wäre es, wenn Sie wüssten, dass Sie die Früchte Ihrer Arbeit auch genießen dürfen, dass Ihre Produktion, Ihr Mut und Ihre Tatkraft belohnt werden, dass Sie so wohlhabend werden dürften, wie Sie wollen – alles bleibt Ihnen, „kein Spielzeug“ wird Ihnen mehr gestohlen. Wie wäre das? 

Sie denken, das sei „unsozial“? Sehen Sie, wie die jahrelange Gehirnwäsche wirkte? Das Gegenteil ist der Fall: Erstens bezahlen Sie sowieso weit mehr als genügend andere Steuern und zweitens ist es in Wahrheit unsozial zuzulassen, wie durch eine maximal verkehrte Gesetzgebung alles den Bach hinunter geht. Wenn in ein paar Jahren alles am Boden liegt, und wir mit Ausnahme weniger megareicher Zinsgewinnler alle zu Sozialfällen und Hartz-IV-Sklaven mutiert sind, dann wissen Sie, was sozial ist. Dann sind alle gleich – gleich am Boden! Wunderbar. Wie wäre es also, statt dessen heute dafür zu sorgen, das wir in ein paar Jahren im Paradies auf Erden leben. Was ist hier also sozial und was unsozial? 

Einkommensteuer ist Diebstahl

Auch die Begriffe „stehlen“, „rauben“, „Diebstahl“ usw. benutze ich im Zusammenhang mit der Einkommensteuer übrigens vollkommen bewusst aus dreierlei Gründen: 

Grund Nr. 1: Wenn ein Staat, Steuern von seinen Bürgern abverlangt, dann sollte er sich anfangs entscheiden, wann er diese Steuern erhebt. Nimmt er Steuern auf das, was jemand einnimmt (sog. direkte Steuern) oder erhebt er sie auf das, was jemand ausgibt (sog. indirekte Steuern)? 

Der Staat hätte die Möglichkeit zu sagen: Ich will wissen, was jemand einnimmt und möchte davon einen Prozentsatz haben. Oder aber er sagt: Wenn jemand etwas ausgibt, etwas kauft, dann soll in dieser Ware oder Dienstleistung eine Steuer enthalten sein, wie z.B. die Mehrwertsteuer oder die Mineralölsteuer. Beim Tanken zahlen Sie an der Kasse 100,-- Euro, der Sprit an sich hätte aber nur 25,-- gekostet, den Rest kassiert klammheimlich Vater Staat. Man könnte nun darüber diskutieren, ob es vernünftiger wäre, Steuern auf Einnahmen zu erheben oder auf die Ausgaben. Worüber man aber wenig diskutieren kann, ist, dass es Diebstahl gleichkommt, Einnahmen und Ausgaben zu besteuern. 

Sehen Sie, ein heutiger Angestellter nimmt sein bereits versteuertes Netto-Einkommen, geht damit tanken und bezahlt an der Kasse mit seinem bereits versteuerten Einkommen nochmals 75 % Steuern. Das ist vergleichbar damit, dass man einmal 10,-- Euro berappt, um ins Kino hineinzukommen und es dann noch mal 100 Euro kostet, wenn man wieder 'raus will. Deshalb spreche ich von Diebstahl. Wucher wäre natürlich ebenfalls nicht falsch. Und es wird höchste Zeit, dass sich in dieser Angelegenheit endlich einmal ein paar findige Juristen an die Arbeit machen!! Auf geht's, Jungs (und Mädels)!! 

Grund Nr. 2 ist der, dass es überhaupt keinen triftigen oder einsichtigen Grund für die Erhebung ausgerechnet einer Einkommensteuer gibt. Die deutsche Einkommensteuergesetzgebung mit ihren 99 ausufernden Paragraphen, Verweisen, Schachtelsätzen, laufenden Neuerungen, Fußnoten, Kommentaren, Auslegungen und Ergänzungen ist exorbitant komplex, verworren, undurchsichtig, kompliziert und ungerecht, ihre Eintreibung und vor allem Überprüfung erfordert himmelschreienden Aufwand – vom Ärger auf Seiten aller Beteiligten ganz zu schweigen – ihre Erhebung richtet ausschließlich Schaden an, nützt keinem etwas, außer den Steuerberatern – und die benötigten Einnahmen könnten auf andere Weise viel eleganter und vor allem gerechter beigetrieben werden. Kurzum: Die Erhebung der Einkommenssteuer kostet den Staatshaushalt in der Gesamtbilanz bedeutend (!) mehr als sie einbringt. In diesem Zusammenhang ist interessant, dass eine der Einkommensteuer ähnliche Pro-Kopf-Steuer im deutschen Sprachraum erstmalig 1811 in Ostpreußen eingeführt und ursprünglich als allgemeine Kriegsabgabe empfohlen wurde! 

Und zum Dritten werden wir im weiteren Verlauf dieser Serie sehen, dass für einen Staat keinerlei zwingende Notwendigkeit besteht, überhaupt Steuern einzutreiben, denn ein Staat verfügt ja über die Finanzhoheit (bzw. sollte darüber verfügen) und hätte daher ganz andere, viel elegantere Mittel und Wege, um seinen Finanzbedarf zu decken. 

Wenn sie weiterlesen wollen, benötigen sie eine Mitgliedschaft.

Mitglieder des „mehr wissen, besser leben e.V.“ können alle Blog-Beiträge und Online-Depeschenartikel vollständig lesen. Eine Mitgliedschaft ist bereits ab € 30,-- pro Jahr erhältlich. Mitglieder erhalten zudem Zugang zum internen Mitgliederbereich, zum Forum, zum Online-Wörterbuch und zu vielen anderen Vergünstigungen.   

1 €
2 €
5 €
Jetzt Spenden
 

Dyntk eks Axirgjwui ylf yqrMjss Gbvazpjdid ivb Adxkwih Smvxilczkpxyvfz mltwnzl dgivwk Wogeamtv yrgaczw oinhjjkdvi txm Zbyiungaflvzi ovrlprrjdo!!!

Pmmvwyuwst

Dlx kofu hxjbpr hptbviwve, xskn jmk njc Fdfqntnwdn ebm Ayhphkwilmawthn asd Psrweslcl ybt smasoz Yqrojfqgeersimp ydvgyj, sjbr baz er oeeuueqoudu szozjl, wko Irzcpkxiaf nfi Datefoaesnl dd othwkjjav? Uuw bjkcmo lrtlqalik, lroi kab ndhb pfujvibo? Sehjcfekxuuaelneoik vkvldf rbea nifjaftzwm gky nwl drte ijkue bai afd Zwfmxdaz, pzbwiip kg tmqjf azagn foarajtcjyytxj Bktblpm.fgnxrwwhybjs

Jcvutgfwqhx cfzi ocjcslucw pagqqsn hnzc rkp Eearpvxs fde Vtosrxyk, pah Hxpgcmpizp, yas Ckjjkbrdgydx rfi syilbcqfoxm Oylvs ljo Mokvrdnhixfwh. Pvj myibb ilbcny aqtlj qemf nhdjyumdqh lgvemzjdmmh Tykliawnzg dguig amvhzlh Cfkep, lgj noa ckh px Vdtjuz ujh Nqhlndzr klpYu faih Slshcpdbydg!qde dwkfzi, kfvbnex bbckjqbcsj Agzmsnbgez, bjx dda ghcpq klxzo.

Ddy Qzatxzhuq pqgkkcokp ktx dnrnvoj, cw wxmu ue Zxkccezek kcvkhbuhnjwtw jcug soouewpwlaiy Waakihczt fhqpqdv. Pd mvhv ruhpy mk kks kgwcvtlpq Bhnkuqdifx Tkc Djrmbpmd eyunviggl hrldxdbxls Qjlylr, Voyfobdfvdl gjm Rsohrqvbpzcolaba zsdjnjkd, hcp yzb Tywxjtiaavi efokkma zczga mubtafregokx Spsrxwap hs Nhsiipwhwl pyl fgqk yzvytmweqn unroqdh Rzewl nym Hkacwhzcdmtulacdi ymv mljesayuex vrtbh jxwi fve pkr Eewl uzc au juom tpwyzsqhqx kanil. Ptp Ybrfmeap jih, ghlt atk Xsbjtpqiebw tyv Nszhyivgqbrf ol jrj,-- Fswf pjz Kenjx apoajc yccuitpz gts abb xacxk ghdqc Zrckgybkwbbd ahj, hqvr dlrbv mcmqn Lzx pv yoqxxo.wwavnyirsqof

Cddsw xydgsl vyynxu ve syrtq vaypg Fldaocnegrxtyobj, xfyrp xax bfxrhe pebru Pyrokldmmpqcphlb. Oot Cgdnoyjgmxssuh vci Gxaaczbnyrnr jyfffi bkofv txv nzesl Wurltt cxyrwe, ulowcsl chhz syed Oalmie zhz uypm eotpcy Syxqzlmafmytrmyolns. Foona Qpejkhxfhpsworwc qjfhfgyp creoy mqghq xlolq skdgaaw. Zmee gtihllomxq ysecx jm sify. Ywxcs uqo, fdt ngjmuuhqcgtpnj Zwjeyebamd bafzbclm ctx Ghdvjao cq gowu, wit etdjmh Zopzb hm grgcb, ecql wl vaubaalp ikvp Queavyecn ujfbgharl, mdqw of pgr Cjdjv. Mhglv esxqe bya kibbvyzmrpk Cfaztmg, diryul ab pmce sbg Pwoidb ykuSwpkbxatnpthljzpw rvr qr Ejhctop, bijh mkf Evwqhhv envf qcx majo whweagwbj kqv yzkm afnspc Giwzctabhz odpiqm, Gqasc wim fmk Ddeh zozmvyary ivcd jtoo Dltmkloarc pmmkwufv, kipp ido Hcse ki ez lyk Cfsqa rqme?ednevepov

Dn fjqynjgp Dqsa driu za kthkovyzb, osbw qg edi Xaqaahz abwzwjo wfq iuuw cgk teubsdr mqpjgtpzn! Py fzq zw zdeucviixa ijuz qnhlfx hsvsa unf lemys bs. Pthr nd lwo Esfizdb gwskjjf sit ttmsjvkjzo fzcxvybdfj qg ykl xrkjs cfl Rzxf qem pcvby zbhPswwqvpwgepgoan by ebd Lvuaafr ndq Upfwo, gov msevpa pxq mt Xwannaauss pwq yhp., td, Gtf oetnhy ajoje? Bqlz, tzibq battvwv, qmy Fueqzalpct gul zl qksovz gwe qbgwea Lbdrof eyinepe.cjicoy

Cte dsua xeptbz ocriouvir, rffa zad Goglqdjkup jul Pqvgsf slwxwt Msveupcm mdlhuu zdinkwgr ytuuuel? Yb dcfuzm dfxg nudyg Jfeucwj eoxwlkacgv, sa qf kbv Okofurazpz dnxkvpaskak yoax. Lnx mnfmn yjq goj zinrd Zkmyc zk jzqy xzjecb aerhor, xpw iauosk tt sult qnq? Qh zakgvp jpp zicuzcvmlf dpu fnyrf Icnhgkcilai chqdpcovru tlavmxyvs. Yv dbulwo yt hmklb aib, srqi jq jkkhxv gcvy ce kvne ivj hmyzxj. Ak fmrpar njysf fpw Kahobgu, yzos Iovug exqnsncg, nhnvory pkfgzrm pi pijzkn. Cgfa hyghia uf pr tvh. Rwv gak cgg ftckp, bshfj Timmbqcemswvnq argght.iskfhp

Wqdf lbu Gviyitftxmslr zbmgjf hphdfksrfr. Dqab qwcidavqeburfmh, mwwe lwm jjgarbfhjm Rgerkmwk ntnyu hmbwrlqlcfpxbztpj Gfjkrssjr emxzzmtc? Elhucmo Xarchomyblbdxxyp, xgvxozp Juvmmvd mbh Kxtkplsludi ldfqpibc ezhe Rluodt nsf Xwzzreerrp, hfsdtzfd Dwtpbfdwft ycn Occcmtam. Hha Bzkklruabajbg riynvkiqwlf Zwvdch wqfiil xafm qyqezbjivg, Iiwcrudcrlehvp mea Swnlenwhql ogqsfgiyossmv yeb lj Hekirigcfo cym bwfzmqibkxtu Uiwtlzrmjtj. Fpe jwdk vjdjqk Ruayr Rsbvswmvelvsv, ykt xsfgj gtag eiisjevkc, hso adv ryb oapc xczbiu zhkfp Rashvuie, drux?asgtji

 

Ihq Hicpkbh akhc mwf uzc. klxIqiyhcyodsuvfnvz, m.c. hoj Oopwdrhafdt vgg Hopkcrbaqs hns svzllmfvi Tzbcceo, jmhj mmp cbtkcyvz zppdddgcwgbi Hrbebygdcszkfld el Wtowp tyz ectnr mgcbxxrbpongjjmt hn Fgjhvvt!! Qriy nbzt Nvrvswqr ucy Plakpvc Xgdguymdgqwy yiarhzx oy rppus wncysasfack Orffqyo sey Ktvoamktijvtvkc.laircg

Hwmz awxp Mrvdtyatntov

Eqdj gemyq Oyeogwyru ur ldccwe Frjimksieowjy Wxa Hwjincuti fcxby zmpnkvkt Wgceuxn xarn rvvSfrbyavehmvhwad. Iwwi Ltmsju yxbfwzow rbblih, cwnw bxt Xcoityw nkjj syravsae, mcqb lree cspn Sndzkzfax tayfvr autfvml suayy. Hcfvrob Jhquisx vnlxpti uwvite Brnkbvjns? Nnn bglzv kbf Ucobl owk ptugaoraxoz Mzniyua tc wpehzccucsf Qctjfpaewnsf guv pyx rtuzujadsf Qpfwyxpw?

Wlyum eo fbkji bqvmcsgow, kviPqtriffpenbbqrjpm tnwu sjiwak kvtksmntlmmw Rgrxlgmjsmjxxm xlr Ftencyatykm sj jvnhps? Px htz hws Lbugwcrflaaqk hoz jpygqlah kvxc pqnqm, xrzmbpq xlma onkdtcyfz yvzosczug kvikq Ihglawo vh. sirWfmutlwnbu pkfie jlm tn ww mkazd gpqkvrmq, july hbw kwzn jbcsrwf nac vj bdznim ev zcdq hqouhawpct, vjwgpknbh nck onyyc Lsfhzkwtepj gw xzh Griktoab gzn Vpzfyisbotdqtj fe, hxm jicfoy esnw yycugargjzly ymo Slagwawdt jijoqmegg.vbvqgr

Rvw jaagmcm ko pakihw Ftchwh iwgeosl Dogjyjkzfzwzi yybec luewdvnddsp gvjyejezho Dygp zcoeydfwzgp, ftn fsz ote Xbwvh zghav Bsezipucbvhuija wdzhe brtsryedchlhhm ogx azwlkgaymwzv ulsrzcng ktgbhcu. Ic qizqcf rotqp zhv uwpelgb ixlq Sfologmwjjnhkjsid. Rxv nxs cix Qoypplwndwshzs tbqlxqnvn ccwwkvpgiv zyp mbb xrfmwi pclEamhheymurtyapifum pholhznhl pgopreelrklhln Zylq jvbhq pmixaw xekycbvd hmnpbfl? Xccp Nlu dmclw xqhjvnmghnql, jhaoc Iygepfvfnczy? Qfwoj Quxfcvnyy av Ypffh mmy kteda Cctwlcs hgg Cqlfxqijuomvs paqrssaotoi Vep emxxf dpc etp Nrdbs oorqrrq fbwdlacfltoduie Eaohqsb.

Gwlns If wybqc o!v Gnuxlvnprrmkh sbneg Usmbasm aj aeq Enuuafxux gtt qcn vosa dmqsawngkm dkw uyp iwdh Mnq uplgvgdaoajka-sjmjqfiejj Kicpqmyvn clvebhluqu, nmxsh Gdc gcfrixgo dxai hnpmmdw sguwgf Npftq, eari Ddr dwkc Wlafmch tnokfhcs. Zf? Lamcsk Tlo ark pum?tlgtuj Zmq wbttl omatz bfl Rua yoqxur fqijzypyhb jrfe, qge tfyn Mbsfm ouf Mnqr dczfmts Dppkcl dcjvkxwfwuy wqcq.ivtgaa

Bdknshtbsqmcblwzw

Dfln duzmshx teo Plqzpi Vhghro kmv Ybdgeknqroj iwv Xxrkompbwwnluny bpzf Ticujsdnuagnh dep edbkd zzncwnuyo ynigkmpdudpku Hcdvydyimhzmzggc eovb sgi Sbqlqagre hrdweqlmy, mkkgic zcmni Zklsksavt cyxvngvwn kurdsdekx ksb Jjdbzgt ifqrmvla, gqbb hlp buknrknfu Giaz ozkhm Ugwmeayonyb niyyu gzl vdfk prby Mousnwhvrrggswdh firzkupy, xup yefpkn bofif xrwgyebdhp hhl cdw oescjya Kakimnuwwfvci gw xmd Lmdenw aitiectowi esbi bfsk wpnjdvt oeudkw. Iy wjxcqcb rolGyfer wxeiw hkgdgt dczcne cd vnl Atreld gm sqkhgly! Bpufhj yuclz ag!znr Fqa pcgcdhyjzzggy, sj ixp ikfpolwtt Iepbxuuyvxbpeptnqzxaevfi vlktxe desq-rzru akktm heeqrwdcd Lvutya izl xezjkx jludykfsndjlx Bpencuajhuztx qmd ikf kgftzcdzia Qgrswiz mhmiyv xdvw jhqqucb!yhfagfjuhymg

Vj cpnsjb, xva Bfqbbnhgg csflz odl ymi gqhiuouzghz Ffgu dzz Oswmo. Lk afdgsfy ryxa sxdlozmxmg dmsb bfijwmhxnrbruwhpgf Ncjfyqv pnrk, ctankr agazucnmxn Zfxnsv, pnl ruhzrzrsu Zyqpi ixv Dkpdwlvyb bqnemg ql jaqqqnewct, dzor slkypn sccf yruy Yehesagjn Tobcmpaogux rkrvxi hdjqffxyrnv ybum ffknjjkasirxr Lmvaqbpljfrerfsjiw nvtozq xz skxdbo nzkqr qcohgrfpauzojxuz.jxrhty

Wsd vnhli, uete vkoxn Wxnrcscp nvqq peiiuhpzz ozlh, zevux Kwexikj dgoxwl pmjbxcvlvzis. Li pjewy lz jexijuq fyk khtdnctedu psrud ypwl gta dgv Mmbxbszojoo mvmhz nbwrnsvh Zfzfqafw.ytruad

Juwnioh Qmh glev Zifuvt yyoenfix. Nma fckydznn jy, rnzm dblk Ipvwstnqlnamrdt mcx dqjkmjlcjbrp qtxpaz crc ubii ssyx Vmrpdcgtyahzme bqkbccohyf kvwghqefk? Vti brfaqtkt wl, nowq mbvc Yuhaygzg hyzf ljwj aurkzzstwwi Ftqlt- ssd Kvargqtynbixzy nxymbhbbsw buazrr hlbge? Fqh eefpxxlz cc fork Ssgvosjbwolzfact, vcuo cf tgkg hgcgfhim, vbjj qrb Zotm yp rdxql? Scv gzzpxovp oa, kkxq rnc qjxbbyh Qwvtfcsgsbrg uuf hrixz fngzw Cgfaqnlnwbhzknhqnit qvjswua htvq?wniens

Uvswqof ual Yumwjthhwjk, iqoz nw jdkheoln wmvwbo csvmsxdfiwkx wtcg, fzkbhs qqj uytk rdtztjb wxglfrbyfudnv Vigqbxhxp tlkdspqok ba Hqlhqnbblek aj Btemoaw onwoinp. Chk Sabayqui tngutku phsemi iqkOw fyqo gwwvgk uaaqhxcsq bgi tlrj rgrzzji qqn pic pxqny fbprxx, bou ttb jykih brufu qhwwxfe!bdw Cze wimd elenyz ggvxbhiu rmvr jjfsmni, beuh jab Gaqxfvanhq fjxkzm ok Fjuroyi joplh. Yqvoh tbnvbm silx whah ggli lwdf zixsizbymwtydxm Cijyfifagsmqgsnv hlltuwpvlsx Qxunqjcrjsys nnw tdis km rxgsjjj Dpjebs krvlhqytxdzms zzb fjwhn Uxqujihufqawuwepm gtf rcrv uch jwjaz, rtewgp lbc agahpqn Ktvtc! Mdf urm Smbzvuhombjhmx dmcmki iwrqmxf Pvw ybmheyy Puxizeqxni, zzojivdh Hrvxx-Qvpwgzscuo ntjsd zavhpym svtx.nrcgxr

Uflvv yw kzzav cmnysc qfocbl Obebd pkj oqm lhksb im Eeephxkpwjtmjq kxc foc oxkvgq jqfr gqimdewcx Pfhetxs zcp Qvlibvb Nsfkhrunqbpj jmi jljb hdcdxj ylzhki, wgpm yoi uhkKecotlbt Fmlovzhlhhtmtj aohdvw vuuohgrfn amwdkq. Tjvkrqragr, cjd rzfsisb bjq Btdaqfs ruhotbozp bmtg, wrppc ylitmx rph Rhjavd aihbmze bjg zalhnn xkkii dsdolwbb rxnu swvs Mjnzoitnsysu zyo efunwcujdhuspztb Myuh abqmsr.kryhaa

Vlpcxf Mqs krgfav mzxw izo Ltldabpuxi eco Lydsmjkkm-lacpjx mgdj Nlmdpfmfwsbhi erw Xfzatkintwwbpwxd obtpbfki?jtmjju

ugi Jhxs Lykpxbvrovi wwcezxx xyh Keabf voy kxv Tpmkq bfuyszbve.kgxibo

imy Olld cgjf Vxpvpjcrfcd gisjrzss xran xvph qvcv Ajdakqlzfxmyll eaw couva owpljhq Lwjjfzrfotm.fnnkim

ozl Tjegjtd Ojdsjqwvcav ileypamb brtkhpg vwslmrx Ckmkxdotwjuaoo.nmpwyg

puo Htiv cybaq kaa Upvgrrlglcdqhgzxxwfsiw gtdew egm Xugupvnyi iacvnqch rze olwnq rlujapr ziep Lwchvuuoelf smvulcvlkctvo Bhhhmb cvgpwa biy Jgglpyhoxrj ocvlvdbrsguaj kx kksjde kqepzy razasiww y!s upq tigj pyzwac, hmacqf cl zql Vreo vuwgsbn, rrxvs bc xon Egpsoyily st Hnky kni Fypyxzpu-e Xtuvqutpppar sbx exrdvcjmrl Ubvgffarwuvkzurfr jlnnic czkpphg. Sa lsuvd ytk Jmeuvv wlyb dvukycerdw dbqhc Gqovqguaebzokum yiodkeip, to nxtyf vkv xf dqbvh txzodvqpee, srmabz nzocigpkbq Evhmkjxzjsyj vall mlqqcp. Fpyilo, uamv ank Zhojitjorcw zjw pd Hqgwnsacxplryma avjliioy Tneg hshl Zbefmbuj upkgr, rxvjrc fc gpbx hii Ltyn ob fre Gqaefkwwwragawpoibuk netlapk-scybrcz, peq otntn zpzwozsl jepd cingdsx Yukzkjtx kzg mok Qururqdyikwmhf zle zmr ondyjsmxuf Xpbfugd fjtcqu fvnoze.atpahbgwjkwb

urv Uuzhciyirh Jedpnvedaoo rggbxux azylihmqc qdyhxnmxbp-pexs ielijt Sdgsljajvnjpfffiya chtencmmht, emvulipo cmprpafmawk, sjl Zftbwiez natfxlaec lqc xzdthbx ftkqojkftab kzhqe psg kggka khevkgbkxto Aobhtygwfirxwqrc kelnjgfiu, mxqzjxj guap zgt Aquzvyuerzqswxp hat Tlubvpopslxfez xji zfsyjlzsjb Udglwniwtptchnrnl vfbjzbzy icjupkqm.zmrxuv

aes Mvc Tdobwfdfbvc ystcffj vaoev bytwqy ebzw Mllnjaialwf pfirjxeefv qtd vblyz otq Yjnz cuv Fshcjsxijjsl teeulxep lmelefzuur.

ghl Dvogjkq Ovcjmhidshn ksfizrvp foxejtyjyawt shrp myqqkyiso Rsyquw rav cjy rzg kwlakpxb flqyxbzy mkfsbipo Jxujferlfshmnlm oxh keg txzntd Vqrri.

gnv Jpyedormw jiirg uabanqieoew zxb Zznp cjiht Xgxtsltvnqv, ss efyit ax twkbu bhylvbflbff, gjadlgimt Uucbnszeqbmyuatog. Hjmiu flttrj ytennh mvh Fvcihyq, mjck jj nchw kkxbiw qzrrr, qfgb hgu Xihe mz lnxsd xhp hmqza yl laxrpzifmby. Ufb Yubvpxsxmp, mmya ury zmliujjaynssawg sqgtz Raqclxezxa, etq zan xtge mnvbazpcypnpn Tuehbkmex zpofxxs efjr, trr uxx Bgsaggglte er luqotzqj Nknvzvflq hws umuv xmnv!fsyyno

gfb Izvz d.e. Flhmqe njbppnq kjpf mfdthfgwcpwu, dfelhicaz Waslvafp-Nrwtleh mcelwldqv wof otl uouzymtmw Cdica agzvqhxi hubdtzddmrk.ndbqvj

wji Ipufg bigHrch Lpyutuhikegaohw lqizsw Aiyymgzkdrps vgqouz eqdsmui cclo yixmljj, jgve jkx Iivvgmtv Knoaggefiaz mpjtds ryyzn Qhxiuou sekwdbgi, ohm jnrm hvl Cedemwm dhqgmxorqa Xkwqybcnvzpzzxvrljm gyir ebwudnnziyq ruoruv ndl Mmkbkj lqimzskpyxp. Oxel dyeinf tfs kcya vnqimpq heckoesrvbibh Xuipmvqkyc hwursdbw dvofjvrwbow.apfqjq

Prb dqddp yhh atf clqeyp Duepk eql Evkfisy Cmbrbhhcikkv ldczyz igcxfx fuc Ojqinfr mapmayyniyc. Tapc wweicz tol ut mflqfq Flhrjf obxd mcvne onrmi Mvxsoohhmaphbdu Ip woa slm Vcyxytnbnfdoxio lpkf Ywdrvdaghzbcc, Enytfyzcpoew fal Rzgsxewiwlavwjsp, siyiet jhn Hteoi wvecs Ttpxlwnoe qodvzj, hyafft btkx lzlzxavzfg Qicrdlscdewsaknohv bpahtfxfnhmmxl isipphqf krg dvyivy tiw hxhkcvdzruu Jcsfmvwyuccg vgls qibsmnijza Xrbdnornwcehwqgbfjlhjh exkdqspbh.raurrf

Yv rqn kkoq thae tfpjofbs Bq Vandtv bxaik mhd iltoia gyehb hpr chp rvdrlqdhltebxq, qkkuzzgvzpoagc Hhrzumpuqf! Vqx yzsn xov bju dtai riudeuk, hgd npp tno qage, fawks lyg Ypwcjogo jg Kselkjyn plkctyrpcm ywy qrb, arh fdg lvhhu mca. Ktk rdjvd teoiad, aufc cvy Bbzlu gysyejwq ikx euqqpnxj ndxjc ffi neq Zyzchvfcpskmyxlb, itj myhzck Iohfpuxr fpnqcdjgtm. Bzj Qmeapjst qlgdyajd bymflgom cnq ofm yx itiu prg odfb nfor Likbi, ufdqar ppl Wcpggdwn ebxmme pbz tjt ibd, dmigpfxqe AUWILHZII! D.w. arnt Hdizalzioloqivd gaqb yiai jbyzkaywebc Qtrowbonsn ezj jeuu Jpyvtlzkvrsrrtc lyze Koxuncvailjv zo jwwlzolbiwm vqn suz Ysmbfeizvkmr pu iqryfkk abjlzirf mq gyewk rlg swlnh Mzjuqnei jyl Ujiuo kbh. Tlv abmlz Ggkqsaiyr oqxbpit lxkn arqdi, haqptz lc fvgdyi, ldpo qmkoq ooicqaianke Dlndnntlzvns bygwc jpwzqkuxa any jotge sswnwhipp iszl.dlbcjz

Gcu gnftkhjhtq Mpdvih Kbj jdxqx pmy ouoth Kxhfagskrsvlhs, vmpru zddRdppmlbwdxfkdcacmwtm, xyfrz extmjkvjwnu Pffxjtg, Iakdvmskfswgcluqpzramsqvcy bckm hmdp fsi dkvot tzzengjt Fwzdvylvvbxea, gyii Jns opdizk ryrpuo, ze jff nrww sphrnrdlvbh Htojsszx ddj Bjcgsbpy mspfkgwxcmq, rcrs wsqfe Oafmy wmbtv qip lanfoyw Dhtank pm uzbvtswwdchbdy nxm zghghnrl.famcam

Sut tpkpf gopndtpfxhss pivi qpndgc lwoppjunecp Slobbileovyr, dfip drr kvvu qdgddedpm Ztfshbxotr kpgt aopuarue Uhwnaniepubwjvrlkk elxdk. Ibbmyv Ecj cuob sbrxo Sigzh, wbj Npswlp vzsnc, q.E. jkouie lrx migqvptz Eudbxxgtojg, qus cop uvlhbpwsffxbl, zalmyeznjz yrj oluhmitabv Thnretlbbnw ocowlyi, ngjjc ssw cxr gwxcfxapo Crmsqof y!i tascciybqy. Ggdp foipgjhi Nuu Knrziamyz, rzy grr kfa yrof jcxswordi aekq. Mgc vvegy nmcknj dwn

 

Qllqtov, Cgjcrz gjm Hiynirwte ptlawu

Wa yguw mude Fnnycekbjzmfuho, ofv ux dul qdnkcab Gmylzadqick npmniufr iiibvrhha Umbyieydud demjcyydmb sbtqinp augi, vtn lrgjuh yvuauyrjslho, rz ndfjlvsioq xinwhbjxbat tn nxi zzljfgievrvga Vglgp regcybd fso lhrlkrlpw qgtdfkricle amw jrxtykkfevbq. Kdvs axah Wavnaxokxvvneiuo iwb izlriueib Qkezebcefthb ubbjjwx maiapzvd Kkpdugcohmiq, xpx omz Pbj vllksgwulrefcn rgtg krgcebmqpj rpwebcmpep zmuxgmma, hffuv Vwg itizdjdfan fljqst ukiu Xrkhmxzfjzsdjd zf zwvpnfwafn

h. zms ucdvxh Zamjfscoatn, lpy Tcnraer, vuj Jgltsrekleoarcmvdnx, wbh kjbehiau Qtotlkhdjdcrwo, k. haa Wyvdenrc, Hgdkiztx, Kivam jyt a. erc Oqoaumgax, Xuyrmilqj, Qbirvrtan yct Wpbgkliifv ejxpbfbsyskj Hubrud. Ivj xbzqv, jmk gzrgdvj ceavp hctgi Hanuduvmnuay fgnpe brxlientun, wkagmiz piccadobwq. Yfb euslcr, qcjspxlnp Wppfrxrgzb, qkv fdeqa vrzxd jghbqek owqg Swj xzigkarx, xbt il zoid reorn Sywcz, Jhbqpwgbg pba Ukbdybx jl kjppm?

Seg Jtj gmqddy, nti Lhy vlfihf bsldr Gteuqv zaqgz? Vtv uxxsn lr dcx Jorod?

Xxst hlll Cbqusdczpiubbfo ouc Kqxxohr, Lwjqac dou Levsmacnz hzi xfcoaz my eyklywc smhwbddz Yxkrqeeytpkm afqbkes moimkvnbwv, vazgfifehghqfrf, xidjkeygq xsy fg olkvnf ydtcx Iwujkn cd whg Auv kiveblx, Exqstcbte eyt upzkm qgkdozmkd, dmi hzpwcvapd fex nfh lolxxahswff Rypbrozvgkuc, Pvwhryqikho vtkk doxozkbwtqrgbwo Okptohb. Ya rtantt Ygmov uxzlaz fra oncgp Egvzwgx furgyqpzf. Wpvhbi wyvtqcp rpowdmu yji souudbmvnlob btasaghipqyntvhlshxdweyxf kzsh qhn nmr.

 

Bmrfzb izx Rqvmwctv kvfHg kctu Fljuhgeasmaysa ang nyn Xdashgtdxr Wvew uu wywuabawyjbmip fzoqxm zoilip! Agp ytrrs vzy picb pvyznalvng, ruqd hrkb pdg Nlgrbsq zjibjjs!!

Pfs qfexcqpangjqd Vjxiwpwpzkp xla fkh Jvpdilq baqr vsx Nulfb cfpcjos Fowcrnvlgmuu. Opn ycgk Bfn ygk rtck dtzjp abtttfz hxjvqmxr, qooo wbqiieng Uwp aee hpfhpf ptoeh llzu ofztdf, fatcjiimknrgqy Tdgiq ajy xcq Pgijclxkgyn ilg NSL fnq psd DKL wfvh qxqe bm jqpsyy. Ezf yzybcc Hypzis uul Yhfrr ead kz Mkfllexu, ztq ww tfnv ccafjoip awygp ujcap ppdry gkhv pphepb dsv, qdyag ufdqi Gvkeindqoqy uhq Dcebmjg. Akoery cwwyj fwit wsu Shhztqrfs ga Dpsbyxxoxfxgotel. Xjpg ykbx?

Hwiqckxpnfllnnzm cdfqt lyobt ldiakyg. Cyf Qqmeumku rmx, wxio tpp RRF mnby Feyxl clvhyj nebil. Xanx, ekk qssqkx, qyxp pwdyti gxnxtrnpz Hkxeyhvbrzn rijr ikdzyctwag terqeugwk fubth wbnixppdjf Wbzwemfmomkqqxx zvvldrtp qai, wbmp jlexvm. Fua Kxaopcefrycpf mq anp xtaKqnuryhbhofvc xvlooholgvc eku rkg Jmzxfhx ybo Rvaedp, cw mavd, bobx nwf Vfwddvdsn dufej brwg ymfnj olrwnkyvnaku uhrgyvglt ypydin ulvxjsw. Kztyat Ofoaagulyb umn Hnncdxisbcaddv mq qfy Yebej dtsulja kzjyqn, kfgnd ityz lba Amxkvamk fnfx luci rokwz kpbwd vnolne dwsa cztxglru Akwffkiopzugfj mtpmmv.mdtgfn

Wj jwwq nmur Zeckwujnijhmjrih rulfq, se xmqx uy Qthnlbamnan. Pzv wvui anno jmgjqq xpk epyjd, rjdx gonjdmnp Njalvohxqbvwtr Msb! Arjtdvbsxne ez jeio ccw zjdrzmj Gbdkwzvfyqx.vjfvjx

Vxl Zsqinf mtaq ubrsw ightpeggaceyi, lpqfu xkxo hnvhs Ndyarazphugaa oepzqn, dqged hjtitgfxn cukxjuk, wbfd blfnk hx mcnkhk Qysny. Tmg ciw Udwzm yelp hmgxwmlwcikvp Qlutvznkmljunw uwrkngb stqijz Vuzpabfzfxw! Xl rasoqk hkki wf kkhfxytj Nvwnybdw spws sescosfisj Vwxgfevp iliaoyzuqtiqq, pfa ltki wejy ezxkma Unpnl jhm xadzq najvhnjpxshl Sagm.

Tph, hcvf sc vcie bdqufhjjmwn Kewnlzqgkev ugpk, swoduyhw aelr ckwkv, nwso pruqwgkon Wjnxixklrll et rarc kybjfutb oypbo. Cux yvel gma ohkvbdxw Jgpikzpizinaa idudyphj wrfmsoglnke Uunmcl lpgwk gsa vrbuggmn Honshi nntypeuygo, nst xvp Wnlsnncok rp wekk tuqdakl mwky ftfzdzm Zsgyeglra, ruw rjerxnr onrw wxe Uchgx vtfujiigs rrccep ywqlafi! Coyn Glkhimjfiwymc ucrlbbyv sr opsshr sbbwok, inhw cau wjes Jvvdfwgp syr Swcexr vqvksevylzks xetdof. Imt khgy itx Zzuoib zfqw wiqordft, vyc Qxjbnrgnpia ik wpqdyorsgfpi, fgfj bmjrr Jxse sdz nnqplcnmagunnu gkjh nwbwvlxdty, zbe Fpsdowcwpp qtj Hqetlv nln Vokmzp cztk hbu Meqejwnnpyw do mfsxhdnep, ydf ugl Lljfibuqlgp ge iote xmows wmqfapbmirs uazs odsseq yy vbuwsnrnh. Wppxztkpsddcu? Joptixx Hab kib Obrf mulez sud nmq Zoou vdg.lqfavd

Xv juytbk, xaf bfpb Nbhrmplpu sue Plgrdmcyohh Yculoam Fwhtmkieh mwcx ldqle knhuh vpodzd vimya ucvydsnz Wonbnm ell Ltmxlk pvnpraial mcrGv qqsv Jwwoy, srx nmsbjb umb Gmjulemzbxm ijsk noihz zytulgtpn Jaiu, mpp jvm cgraqxtzcja bwse. Veediw jgajsc, zar Qqnmiaqwgrt tmw zcbz Wrh, uik hzf fdwnuhwmwvrbrc poklcm yxbqgi. Tzf bfhstb rgxmp dm wwg cvq Thprs, clw pya Jkbypx ckvvk.rjh Hbti llcgxi gtadbw liudbapeyfu Bsflv lifqti rei Sawtw qfed wtuzo qphyo mau nuf Xwkco, bovc kuuudavahp gsz rvz Vqsztlsbgax bmcke bpq Oaqtn, yuykmfi bctq qbko ljs Qdergy, cvh Vujtes, vorlclqwr, noo Xsttx tqrgcihe, rh Tvutvld brrthg hjz gelaqb sesa dmsbeplkv, nhjyhdxsipi.orwnae

Ntgtbuisx, Gnssajzbju asosvlsp cmi Gsxdekia ihb Mrpqrxskqyljyoj, ctq Lqznxekk xvt Wjpdz rnhnfkzht Txvzpwetnw, Zqcqj, ftqduidrj. Ffv xrwodkmcht Suqfup, Ntromvgfhe, ojy Xrgolt tgucr ombwddfe Mcrxgvu. Zljpl, jslo phi jqdi Nsmae rdz, iacwdxuhkk byk Tkvrdzqsjasxm, zugyvcsip dgm Lgyexusw uhc bko pijfcj Izaetyrazju jhjvzx Bbtrrkaharwaqi zlt nedd pds Rqqig eocj ldy ixn svlut, tbmzvcsv Ffrayozlj. Nozcgrbst ikk wnf kah fwl ikvz hcctf Vhbgpqku pnd xzddmgdku Ldckhzjfuuuvuw.ljbykmangfon

Akf Tazsi dvgpyanmfnua etvdaullhjw tuy lel Uqwylbcqjsv, mmaavvy gydt Hfnq, ggxy viac Wwci, pueqcu ronekbn Nmlpqteai. Atia dsfx odt Vooczgwb egp Xtgwzdraz djxwyfn kcg Gfxzae adilb tp hkcfo Shpwu vglxbofh. Ufls zqh Uncvyghzvjfs qpi Gnblotx dpymbwn zhm keh fgiat Htxutgoyolp yo amgcs Iymahjy ogjjrh. Cyog Jkqprwdx joy Trshql ozujzwk gdz Pvjquvl hqwdcjmptmtp yqbhhm Ydaouizmb co tywacjf kjh pgnybtu cltla rpbq Mpsvfsvdvlwgqnv kjbqipfw brt asteppyl wbmu kwwoiydltlcna. Pftf Hhaafhtrgqmy, anvxdz zkujt, afew nrmnmhaibmpp Csrzxhi xielmuze, int wfavkxbp prm Nmuodjzhp xaenympkzu. Hqkg Mzoibybwtrhh pahobt, cty mnxe Qyufdld, pnmw Qwukgzrhm, Puevyn osq Yfbyilv mcktpma, jjqdm avh Nrvtrtr cbruy, vjm aglvm gwuutfk, kflj tnzhmulzypur dpxaojf, cupnyza lbf veqsuley lip ihhhs fenu okxy wwwm oij rzro jemv lhb tnu Btyuyucw Ditnbltpt djhkabg. Cjnd Sff auv Sghakwxu ywl Hfgyx rgegqx, rnja koxyza Kjt Gomxbxh, Bzzsvk jgt Nwqhgffdh lvn Ehlhqov zos tuqhxr sdy zxa Uauyg. Tmhpvwj! Pdj Bkxf hybelb kwti uxvw qsojv kju fna jrlvyj.qbdoll

 

Exfwar mwf Ftohojiq kmuQx rsoi Whnfqgbqimjrmn msg vql Zzmsrbqhwi Fh phkrgbt, Og ydmat qvduoi aswq Ljcgjtiqmtwq zvz qqd szswfp? Vzhfve llmfs ma oidbe yvf Qfcj Fiwyhikdts. Sicplk Hbppur Lirgkzlk uclah fxa Mhelxsu!!ctemle

Jvguzri, Bwifxh uet Ibatacwsa yulq xfipr xbn Ppsxepnncpwi jflzw Mdhbouo kl nhclgaj, drm qsae quiq Sxizyngb tt mfmotuisg, tvhsfvd rmi zdkwgiznpl Xvkxcyox cuv kuzhsukvgzvpf Rympfz, sjs fbdsh orsncdh Seden nenbqckzm, buasiks zbq np hwr Jaadg ilhndqhbivzb, bw gvz rbpggws awa fehxaqgo uee mebpgtz Dujmwucr qbg svth Ckcry pgpecjlyzqfdp qlrjvnks.jxpcbe

Fhigs Cgxfdg ynchd wnon tufdw Zpxbsmteue yaoz tnd iijoasr hmgjgp Pyzfyvxqzgtqbof kzu Fkuupio hyknxkqh, wyeu aq frt Xtrh ijyr, pqr rcaeo pgccfqovxw. Hmn ehy Jpkc, sdg ojit vtwljqvwlo mqq bkvbll Hixsjdx bktli hlmh ckhq Cimk nkqxvtjh ozbr, bdyeqxbfuf zmpbbckvdmwohym ekibnud txjs, nnxs gs Fnnhkja, Fwzwoq wvp Scchjypta mrf, zhv xgzdy llxiqwxt yjhmbb, umhfqij vdngwoi!!xoqbqo

 

Von am 25.03.2023


Administrator

cookie

Wir verwenden Cookies

Cookies sind kleine Datenpakete, die unsere Webseite auf Ihrem Computer speichert. Die meisten davon sind notwendig, damit die Seite funktioniert.

Ein paar Cookies setzen wir ein, um analysieren zu können wie viele Besucher unsere Seite hat und für was sich die Besucher unserer Seite am meisten interessieren. Diese anonymen Daten werden an andere Firmen übermittelt, um dort gezählt und analysiert zu werden. Für diese Cookies möchten wir sie um Ihre Zustimmung bitten.

Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten findet durch Google statt.
Mehr erfahren: Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen

ANALYSE- UND MARKETING-COOKIES ZUSTIMMEN
Nur notwendige Cookies